Impressum

Dachdeckerbetrieb

Hans - Joachim Vetter GmbH

Lange Straße 14

06193 Petersberg OT Gutenberg

Tel:  +49 (0) 3 46 06 2 16 45

Fax: +49 (0) 3 46 06 2 16 45

Mobil: +49 (0) 1 71 4 24 31 77

Mail: post@dachdeckerbetrieb-vetter.de

Geschäftsführer: Dachdeckermeister Hans - Joachim Vetter

(geschäftsführender Gesellschafter)

Amtsgericht Halle / Saale: HRB 14093

Handwerkskammer Halle / Saale:

USt.Id-Nr. DE 220 152 044

Steuernummer. 111 / 108 / 07599

 

 

Haftungsausschluss / Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

 

 
 
 
 
 
Bildquellen:
 
Alle Referenzbilder sind mit der freundlichen Genehmigung der Besitzer veröffentlicht worden.
Ziegel: Braas (http://www.braas.de)
Begriffserkärungen: Wikipedia (http://www.wikipedia.de)
Logos / Links der Partnerseiten wurden ausschließlich mit der ausdrücklichen Genehmigung der Besitzer veröffentlicht.
Quelle: Disclaimer von eRecht24.de Rechtsberatung von RA Sören Siebert
 
aktualisiert am: Dienstag, 01. Juni 2010 10:24:11